1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rosebowl in Deutschland!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hnat17, 4. Januar 2006.

  1. Hnat17

    Hnat17 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich würde mir gerne morgen das College Football Finale USC - Texas anschauen! Leider wird das weder von Premiere noch von NASN übertragen.

    Nun meine Frage - hat da jemand ne Ahnung, ob man dieses event irgendwo im Internet als Pay Per View oder per Streaming bestellen kann?

    Will nur das eine Spiel anschauen - also nach Möglichkeit keinen Vertrg o.ä. abschließen.

    Wäre super, wenn mir wer helfen könnte

    Danke im vorraus
     
  2. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rosebowl in Deutschland!?

    www.streamtvnow.tv: NCAA - The Rosebowl

    Ohne Anmeldung wohl hoffnungslos.
    Für 3 USD/Monat gibt es immer einen freien slot, buffer ist in wenigen Sekunden gefüllt, es gibt nur sehr selten kurze Unterbrechungen.

    Auf einigen Kanälen wird ein H.264 codec benötigt (WinAmp + FFDshow plugin).

    Gruß hgf
     
  3. Hnat17

    Hnat17 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rosebowl in Deutschland!?

    Danke, aber habs auch kostenlos gefunden! Unter http://tvmix.net/ werden mehrere Möglichkeiten gelistet, wie man diverse Programme empfangen kann! Habs dann letztlich über TvKoo! gemacht! Auch Sopcast ist top, falls es noch wenanders interessiert...