1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Roseanne" ist wieder da - unter anderem mit John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Laurie Metcalf (Jackie) und nicht zuletzt Roseanne Barr ist so gut wie die komplette Originalbesetzung bei der Neuauflage dabei. Der Start verlief schon mal verheißungsvoll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    grummelzack gefällt das.
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auch in einer Serie kann man Ansichten ändern.

    Ist wie im wahren Leben. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fand die Serie schon immer gut. Läuft ja derzeit auch ständig auf Disney, früher Fox. M. E. hat sie die Serie am Ende mit dem Lottogewinn vor die Wand gefahren. Hoffentlich kommen die neuen Folgen auch bald zu uns.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich fand Roseanne auch Cool! Aber jemand der einen menschen verachtenden Typen wählt, ihn supportet und für die Aufmerksamkeit so viel Müll erzählt.... dessen Show schaue ich garantiert nicht!
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sie hat Trump gewählt, nicht Stalin.
     
    SHSNSven, KL1900, Ulti und 5 anderen gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Der war gut Nelli. :ROFLMAO:
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Genau hat sie!
     
  9. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    M. E. sind Menschen, welche sich derart in eine Sache verbeissen wie du, mit Vorsicht zu geniessen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Woher willst Du schon wissen worin ich mich verbeisse?

    Hat Dir das jemand auf Astro TV verraten?:D:D:D