1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hof/Saale - Der Regisseur Rosa von Praunheim ist heute mit dem Filmpreis der Stadt Hof ausgezeichnet worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    ist das nicht der, der so ist wie gloria gay und lilo wanders? :)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    Man muß differenziern zwischen filmischen Qualitäten und Menschlichen.
    Ich sehe ihn lieber im Abspann als real.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    Übrigens, Gloria Gay? Ist das diese ellenlange große Tucke, die zur Männerdiffamierung beliebig eingesetzt wird,
    Ich find die ja echt tofte, aber ein bißchen doof ist die ja auch.
    Aber darf man ja als Androgyne sein, shit, daß das nur schick ist.
    Ich weiß ja nicht ob das die beim NPD-Parteitag war, aber sie hat leider nur duch ihre Größe gepunket bei den mindergewachsenen **********en und das ist leider zu wenig.
    Übrigens ein Horror das nur Tucken das mal verzerren können.
    Man hätte auch echte Kerle zeigen können...:D
    Wär nicht so albern gewesen, aber nach Wowereit sind wir zu allem bereit.
    Apropos Wowereit, ich frag mich wann der endlich seine verschlafenen Augenlider absaugen läßt, ist ja heut kein Ding mehr.
    Und als Mädchen doch ein Muß,;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    Wieder einmal eine Anmerkung von jemanden der sich diesbezüglich dazu gar nicht äußern sollte.
     
  6. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    Das ist so beim "einfachen" Volk. Beim Fußball z.B. gibt es die größten Fachleute auf den Zuschauerrängen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    Wer Rosa beim Promi-Dinner gesehen hat, wird sich als Schwuler wohl auch eher schämen ;)

    Die Highlights:

    versiffte Wohnung
    versiffte Töpfe
    Kuheuter als Hauptgang (aus versifften Töpfen)
    Gemüse vom Fußboden aufgesammelt
    vulgäre Sprache
    immer mal wieder am furzen

    :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    Wer guckt denn auch so einen Abfall?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rosa von Praunheim gewinnt Hofer Filmpreis

    Der Mann ist grenzwertig.
    Hat er doch am 10. Dezember 1991 2 Fernsehschaffende ( Biolek. Kerkeling ) als schwul geoutet ohne das die das wollten. Das macht man nicht.