1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rosa Rand bei LVD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von 307212, 29. Mai 2006.

  1. 307212

    307212 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Schneider 23 M 901 LCD TV.
    Egentlich bin ich mit dem Gerät (ist ja Thomson-Technik drin) ganz zufrieden.
    Nur leider habe ichneuerdings rumdherum einen leichten rosa Rand auf dem Diaplay. Bei dunklen Hintergründen ist er gar nicht zu erkennen. Bei hellen dann umso mehr. Ich habe schon alle Einstellmöglichkeiten wie Helligkeit, Kontrast, usw. ausprobiert. Hat jemand noch eine Idee bevor ich die Servicehotline anrufe.
    (DVB-S über Scartkabel verbunden, RGB Einstellung)
     

Diese Seite empfehlen