1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rookie sucht Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von FloOoOoO, 9. Januar 2010.

  1. FloOoOoO

    FloOoOoO Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moinsen an Alle ,
    ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen Fernseher und , da ich , was die neuen Fernseher angeht , nicht sonderlich gut informiert bin , such ich also Hilfe bei Menschen die davon etwas verstehen (also ihr :)).

    Zur Zeit besitze ich einen alten etwa 32" großen Sony Röhrenfernseher , welcher ab und zu auf Schwarz/Weiß wechselt oder ausgeht, wenn er mal keine lust hat mich fernsehen zu lassen.

    Ich würde meine Nutzungsgewohnheiten auf etwa 70%:winken: Nutzung durch Xbox360 und 20% DvD und 10% Satelitenfernsehen schauen schätzen.

    Der neue Fernseher sollte in etwa 40 -42 Zoll groß sein und nicht mehr als 700€ kosten.
    Auch würde ich meinen Fernseher gerne mit meinem Pc verbinden , d.h. entweder durch HDMI- oder DVI-Schnittstelle.

    Im Auge habe ich im momentan den Samsung LE40B650 oder den LG LH4000, will mich aber nicht auf diese beiden versteifen , nehme andere Ratschläge gerne an:LOL:
    Der neue Fernseher sollte mindestens 100Hz haben und am besten auch noch eine USB Schnittstelle.

    Genutzt wird der Fernseher meist Abends mit normaler Zimmerbeleuchtung.

    :confused:BITTE UM HILFE :confused:
    Danke für die Aufmerksamkeit ;-)
    MfG Flo
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rookie sucht Hilfe !

    mit meiner Kiste (siehe Signatur) geht das alles bestens!
     
  3. FloOoOoO

    FloOoOoO Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rookie sucht Hilfe !

    der ist leider etwas zu teuer :-S
    aber danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen