1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 2. Oktober 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Ach übrigens. Der Bosbach nimmt es dem Profala nicht krumm.
    So spricht man halt unter Freunden.
    Also alles in Butter.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Altes Sprichwort:
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. :LOL:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Das hat sich vollkommen anders angehört. Bosbach ist tief verletzt, ihn haben diese Sachen mitgenommen.
    Pofalla ist nach diesen Sätzen untragbar, er dementiert sich nicht mal. Sowas gehört nicht ins Kanzleramt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Auf RTL Aktuell kam, das er es Ihm nicht krumm nimmt.
     
  5. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Was soll er auch tun - er braucht den Listenplatz. Deutsche Demokratur live.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    In Berlin direkt sagte er was ganz anderes... im Zweifel halte ich mich das eher an das als was RTL verkündet.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Freitag in der "Heute-Show" hab ich ihn zur allgemeinen Situation auch völlig anders verstanden.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Naja, beim ZDF klang es jetzt aber auch nicht so, als würde er nun heulend in der Ecke sitzen ;).

    Vor allem weil sich Pofalla ja zumindest entschuldigt hat.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee niemand ist Prophet, aber die monströsen Wirkungen der Ablehnung des Rettungsschirms sind klar erkennbar. Es gibt einen klaren Grund, warum in GB bspw immer gegen eine Euro Mitgliedschaft agitiert wurde und das war der Verlust an nationaler Souveränität. Hierzulande haben sich die Europa Verfechter inkl von Politikern wie Herrn Bosbach lange Jahre darüber lustig gemacht bzw mit Unverständnis reagiert.
    Jetzt sind wir an einem Punkt, an dem diejenigen die A gesagt haben auch B sagen müssen, alles andere ist völlig verantwortungslos. Insofern kann ich über Politiker wie Herrn Bosbach nur den Kopf schütteln.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Ronald Pofalla stellt sich selbst ins Abseits

    Nur den Kopf schütteln kann ich über Politiker wie Herrn Pofalla, der das Grundgesetz mit Füßen tritt und einen Bundestagsabgeordneten in asozialer Art und Weise beleidigt.

    Der kann schlichtweg nicht verstehen, dass nicht jeder so schleimig und ohne Rückgrat durch´s Leben geht, wie er selbst.

    Dass er als permanent bei der Kanzlerin schleimendes Etwas das nicht versteht, ist aber nur das Eine.

    Seine asoziale, beleidigende Art, das Andere.

    Solche "Demokraten" sind schädlich für die Politik.