1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RomanceTV zeigt alten MGM-Spot

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 7. April 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Samstag auf Ostersonntag, kurz vor eins: es läuft ein MGM-Spot auf diesem EmanzenTV, in dem man erwähnt, MGM sei via PREMIERE zu empfangen. Das nenne ich mal aktuell. :winken:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RomanceTV zeigt alten MGM-Spot

    Und wo ist das Problem?
    Werbespots für Drittsender laufen auf allen anderen Drittsendern, zumal beide auch auf der selben Plattform vertreten sind.

    Und wieso ist Romance TV ein Emanzen Sender?
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RomanceTV zeigt alten MGM-Spot

    Sag mal arte-neu, bist du noch nicht ganz wach? Es ging Radioman2000 doch nicht darum das für ein Drittsender auf einen anderen Drittsender Werbung läuft, sondern das in den Werbespott erwähnt wird das MGM auf Premiere läuft obwohl Premiere seit letzten Jahr Sky heißt.

    Und was Emanzen Sender angeht, es ist ja nicht zu leugnen das die angepeilte Zielgruppe von Romance TV nicht Männer sondern Frauen sind. ;)
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RomanceTV zeigt alten MGM-Spot

    Sorry, bin von Kaffee runter, macht mich zu hibbelig. Vielleicht noch nicht ganz wach.

    Okay, Premiere ist doch etwas veraltet. :)

    Aber Emanzen, na ja. Eher Hausfrauen mit Tachentuch. Ich glaube Emanzen schauen eher Motorvision oder Wrestling. ;)
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RomanceTV zeigt alten MGM-Spot

    Ich fürchte da wechselst du was mit etwas ganz anderen...


    Und zur Spotausstrahlung: Das ist eben die 99 prozentige Sendesicherheit der APS. Da hat der Roboter ein falsches Band gegriffen. So what?
    Viel skandalöser ist es doch daß die kein einziges Sendeband mehr ohne Bildfehler erstellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010

Diese Seite empfehlen