1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Romance TV" wird Premiere-Star-Familie erweitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Der Romantik-Sender "Romance TV" wird im Februar über Premiere Star auf Sendung gehen. Zumindest bestätigte der Romance-TV-Macher Gottfried Zmeck den Abschluss der Verhandlungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Romance TV" wird Premiere-Star-Familie erweitern

    Wundert mich ja fast, dass diese Meldung noch gar nicht kommentiert wurde :winken:
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: "Romance TV" wird Premiere-Star-Familie erweitern


    Wurde es doch schon:D :D
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Romance TV" wird Premiere-Star-Familie erweitern

    Inzwischen glaube ich, dass die meisten Sender bei Premiere Star quasi auch FTA senden könnten und trotzdem kaum Zuschauer bekommen.

    Ich bin wirklich gespannt auf die Abo-Zahlen, wenn die ganzen Sender aufgeschaltet, die Probe-Abos abgelaufen sind und wir inzwischen Januar/Februar 2008 schreiben?
     

Diese Seite empfehlen