1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit dem Valentinstag ist der für die weibliche Zielgruppe konzipierte Pay-TV-Kanal bereits bei einigen Plattformen auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    :eek: Bei den IPTV-Plattformen wurde man bereits mit Hansesnet (Alice) handelseinig. Hier werde das Programm demnächst zu abonnieren sein. Auch mit T-Home und Arcor sei man bereits im Gespräch.

    Alle meine Träume gehen in Erfüllung. Endlich! :D Ohne das hätte ich nicht mehr leben können. Danke, Romance TV. Habe ich mir immer gewünscht...:eek:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    Warum? Du hast doch das ZDF. Der Haupanteil von Romance TV soll doch ZDF Produktionen sein.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    Ja, Er will aber die Filme in der "gewohnter Premiere Qualität" sehen, und nicht in der DVD Qualität von ZDF...:D
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    Von arenaSAT habe ich bisher nichts vernommen und hoffe das es so bleibt.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen


    Ja, und?:eek: Ist das ansteckend, tut das weh?
     
  7. Dialogmonster

    Dialogmonster Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    Und wieder einmal hat ihr niemand was besseres zu tun, als zu meckern und alles gleich im Vorfeld zu verreissen.

    Das ist so typisch für Deutschland. Zum ******!!
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    ICH LIEBE ROMANCE.TV und kann es nur jeden empfehlen. Vielleicht läuft es ja auch bald ARENA - SAT. Ich verstehe nur eins nicht: immer wieder gibt es Leute die meckern und meckern und meckern obwohl sie das Programm noch nicht eine Minute gesehen habe. Toll finde ich auch das alle Serien ohne Werbung laufen. ( nur zwischen den Serien läuft bissel Eigenwerbung ) Ich finde den Sender Top und kann ihn nur weiterempfehlen.


    ROMANCE TV DAS SCHÖNSTE PROGRAMM - SEIT ES PREMIERE GIBT.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    Wann gibts eigentlich Roman´s TV?

    Römerschinken, Caligula, Herkules, alte Serien, Filme... das wär doch mal was...
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Romance TV will Verbreitung weiter ausbauen

    Hoffentlich nimmt diesen Sender der KDG nicht!!! Wieder ein Sender,den niemand braucht!:mad: