1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Romance TV" startet zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.204
    Anzeige
    München - Der bereits seit längerer Zeit angekündigte Spartenkanal für Liebesfilme "Romance TV" wird am 14. Februar 2008, also am Valentinstag, auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Wenn wir Glück haben, startet der Kanal außerhalb des Premiere Star Paketes und die verbleibenden Sendeplätze werden an interessantere Sender wie THC und NGC vergeben.
     
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Wer schaut sich eigentlich diese Programme bei premiere überhaupt an??? Für mich ist das genau der Grund, warum ich premiere nicht abonniere bzw gekündigt habe, weil ich diese Programme nicht anschaue aber trotzdem dafür bezahlen muss...

    Die Zielgruppe dieser Programme sind wohl kaum die typischen Pay-TV-Abonnenten...
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Wer ist denn der typische PayTV seher?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.737
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Nenne mir mal ein PAYTv Paket wo du wirklich alles schaust was auch im reis inbegriffen ist.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Oh man, einen Country-Sender will der auch noch starten. Wer braucht denn so was?!:eek:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Ja, das ist normal, dass nicht alle Kanäle in einem Abo-Paket einem gefallen müssen. Dennoch kann sich das Abo lohnen, wenn 2-3 Sender, die einem gefallen, dabei sind.
    Für mich bedeutet das, dass wenn The History Channel wirklich demnächst auf Star starten sollte, ich es abonnieren werde.
    Denn neben diesem schaue ich auch TCM, und ab und zu auch kabel eins classics, Sat1Comedy und Kinowelt.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Ich hätte jetzt gedacht, dass Du froh über Romance währest. Da Du ja die ÖR-Sender boykotierst, kannst Du Dir die alten ZDF-Produktionen jetzt ohne schlechtes Gewissen bei Premiere anschauen ;)
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Der Kanal kommt ins "Thema"-Paket! ;)
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: "Romance TV" startet zum Valentinstag

    Nee, gerade wegen so was schaue ich sie ja nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen