1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Pünktlich zum Valtentinstag am Donnerstag startet der neue Pay-TV-Sender Romance TV sein Romantikprogramm. Um 20.15 Uhr geht der Kanal mit "Rosamunde Pilcher: Wo die Liebe begann" auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher

    Großartiges Fernsehen, großartige Gefühle. Ich freue mich drauf. Ich hoffe, dass meine Freischaltung rchtzeitig erolgt, so dass ich nach den Sternen greifen kann.

    Danke, Premiere! Ihr seid toll. Endlich macht Pay-TV einen Sinn!

    :D
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher

    jau.. habe mir auch schon einen pastellfarbenen Pullunder gekauft,
     
  4. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    im CyberSpace
    AW: Romance TV startet stilgerecht mit Pilcher

    Ich glaube der Sarkasmuss war kaum zu überhören ^^
    und das alles für ab 8 Euro :p
     

Diese Seite empfehlen