1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV plant polnischen Ableger für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Potsdam - Der deutsche Spartenkanal Romance TV will für ausländische Mitbürger einen eigenen Ableger in polnischer Sprache an den Start schicken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Romance TV plant polnischen Ableger für Deutschland

    Es gibt meiner Meinung nach in Deutschland wesentlich lukrativere Marktlücken. Wie dem auch sei: Am besten wäre es wohl in diesem Fall, einfach eine polnische Tonspur mit zur deutschen aufzuschalten.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Romance TV plant polnischen Ableger für Deutschland

    Schwarzwaldklinik auf polnisch ? na ja warum nicht - ich denke aber das ehr polnische Formate dort laufen
     

Diese Seite empfehlen