1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 16. September 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Hi!

    So wie es aussieht startet mit Spiegel Wissen HD auch Romance TV HD (ab 27.09.2011) bei Unitymedia.... (siehe unten rechts auf dem Bild)

    [​IMG]

    Frage mich ernsthaft was da in nativen HD laufen soll? Da gibt es doch nur alte Konserven.... Ein Sender in HD den die Welt nicht braucht.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2011
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Romance TV HD

    und unten steht 13th Street HD (nur bei Kabel Digital Home) :/
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Romance TV HD

    Manche Filme werden vielleicht mal in HD kommen. Ich denke auch, dass im Moment fast jeder Sender sich mit seiner neuen SAW erstmal das "Privileg" HD leistet, um ins Gespräch bei "Insidern" zu kommen.

    Das da nicht viel in HD kommen wird, ist klar.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Romance TV HD gibt's sogar schon im Ausland - aber bei UM schaltet man wohl generell vorwiegend HD-Sender auf, die wenig HD-Anteil haben wie automotorsport und Spiegel TV Wissen.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    Bei Spiegel Wissen HD ist wird der HD Anteil nicht so gering sein wenn ich das Programm sehe.... Bei AMS HD, da ist er sehr gering.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2011
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Romance TV HD

    Nur Geldschneiderei.
    Das selbe SD Programm nur hoch gerechnet ohne Letterbox Balken.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    Jo das denke ich auch bei Romance TV..... Naja wem es gefällt ;)
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Romance TV HD

    Müsste verboten werden, alle springen auf den HD Zug auf - senden aber 0 % nativen Inhalt (siehe QVC, HSE und Sonnenklar).

    Hier wird (wie damals bei der Digitalisierung) der Zuschauer für dumm verkauft.

    Ciao
    MS2K
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    Strahlen die Shoppingsender nix in HD aus?
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Romance TV HD

    Ich denke, die spinnen mal wieder bei der TV Digital. In der T-Home Entertain Ausgabe haben sie jetzt Disney Cinemagic HD bei Entertain drinne. Soweit ich weiss, ist der aber nach wie vor Sky exklusiv.
    Die machen aber auch andere Fehler. Sender, die es gibt, erscheinen nicht. Und Sender, die es nicht gibt, stehen drin. Und das geht schon seit Jahren so. Wahrscheinlich entweder stümpferhafte Zulieferung, oder stümpferhaftes Personal. Müllzeitung eben.:(
     

Diese Seite empfehlen