1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 16. September 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Hi!

    So wie es aussieht startet mit Spiegel Wissen HD auch Romance TV HD (ab 27.09.2011) bei Unitymedia.... (siehe unten rechts auf dem Bild)

    [​IMG]

    Frage mich ernsthaft was da in nativen HD laufen soll? Da gibt es doch nur alte Konserven.... Ein Sender in HD den die Welt nicht braucht.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2011
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Romance TV HD

    und unten steht 13th Street HD (nur bei Kabel Digital Home) :/
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Romance TV HD

    Manche Filme werden vielleicht mal in HD kommen. Ich denke auch, dass im Moment fast jeder Sender sich mit seiner neuen SAW erstmal das "Privileg" HD leistet, um ins Gespräch bei "Insidern" zu kommen.

    Das da nicht viel in HD kommen wird, ist klar.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Romance TV HD gibt's sogar schon im Ausland - aber bei UM schaltet man wohl generell vorwiegend HD-Sender auf, die wenig HD-Anteil haben wie automotorsport und Spiegel TV Wissen.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    Bei Spiegel Wissen HD ist wird der HD Anteil nicht so gering sein wenn ich das Programm sehe.... Bei AMS HD, da ist er sehr gering.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2011
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Romance TV HD

    Nur Geldschneiderei.
    Das selbe SD Programm nur hoch gerechnet ohne Letterbox Balken.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    Jo das denke ich auch bei Romance TV..... Naja wem es gefällt ;)
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Romance TV HD

    Müsste verboten werden, alle springen auf den HD Zug auf - senden aber 0 % nativen Inhalt (siehe QVC, HSE und Sonnenklar).

    Hier wird (wie damals bei der Digitalisierung) der Zuschauer für dumm verkauft.

    Ciao
    MS2K
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    Strahlen die Shoppingsender nix in HD aus?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV HD

    Ich denke, die spinnen mal wieder bei der TV Digital. In der T-Home Entertain Ausgabe haben sie jetzt Disney Cinemagic HD bei Entertain drinne. Soweit ich weiss, ist der aber nach wie vor Sky exklusiv.
    Die machen aber auch andere Fehler. Sender, die es gibt, erscheinen nicht. Und Sender, die es nicht gibt, stehen drin. Und das geht schon seit Jahren so. Wahrscheinlich entweder stümpferhafte Zulieferung, oder stümpferhaftes Personal. Müllzeitung eben.:(