1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV ab Februar 2008 auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 6. Oktober 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Am Valentinstag soll Romance TV auf Premiere Star starten und wird sich ganz der Romantik widmen. Im Programm soll es zahlreiche Klassiker-Wiederholungen und Verfilmungen geben.
    Wie das Branchenmagazin kress in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird der neue Sender Romance TV sein Debüt im Februar 2008 auf Premiere Star geben. Der Sendestart ist für den 14. Februar 2008, dem Valentinstag, geplant. "Wir sind mit Premiere Star für den Start im Februar einig", sagte Mainstream-Media-Chef Gottfried Zmecks gegenüber kress. Außerdem steht man mit weiteren Kabelnetzbetreibern und IPTV-Anbietern in Verhandlungen.

    Wie es der Name schon erahnen lässt, wird es viel Romantisches zu sehen geben. An Highlights sind Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen, Wiederholungen der ARD-Show "Herzblatt" sowie der Klassiker "Traumschiff" und "Schwarzwaldklinik" geplant. Außerdem befindet man sich mit Sat.1 im Gespräch und verhandelt über Rechte an TV-Filmen. Neben den zahlreichen deutschen Produktionen will man auch Filme aus Hollywood und Bollywood zeigen, z. B. "Schlaflos in Seattle".

    Zmecks gab gegenüber kress an, dass er mit seinem weiteren Senderprojekt Country Music Star so schnell wie möglich an den Start gehen will. Sobald Kabelnetzbetreiber oder Premiere bereit sind, weitere Sender aufzunehmen, will man dabei sein. Nach Zmecks Angaben ist der Start für Herbst 2008 geplant.
    [​IMG]
    [FONT=Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif]Quelle: kress[/FONT]

    Wer braucht solch einen Sender??:(
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Diese Seite empfehlen