1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rom Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 16. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Heute Abend gehts los. :winken:

    Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel. Hoffentlich gibt es diesmal auch ein paar grosse und opulente Schlachten zu sehen. Bin schon gespannt was nun nach dem Ableben von Ceasar passiert. :D
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Rom Staffel 2

    Schlag ein Geschichtsbuch auf, ist ja kein Geheimnis was passiert :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom Staffel 2

    Ich will mich ja nicht spoilern. :D :winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rom Staffel 2

    war nicht schlecht heut.... ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom Staffel 2

    Ja hat mir auch ganz gut gefallen. Bewährte Rom Qualität. :D

    Frage mich nur ob am Ende zensiert wurde als der eine Typ "kopflos" wurde. ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rom Staffel 2

    bestimmt nicht!

    ich kann mich noch erinnern bei der ersten staffel an eine der ersten folgen bei der auch viele glaubten, da wurde geschnittten! nichts wurde geschnitten, das war halt so gemacht worden... für schnitte sorgt RTL2 dann bei der free-tv ausstrahlung ;)

    PS: reine vermutung meinerseits, da aber auch die erste staffel uncut auf premiere lief, geh ich 100% davon aus, das es bei der zweiten auch so sein wird...
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Rom Staffel 2

    Ich habe nur kurz reingezappt,weil ich Nascar geschaut habe,gefiel mir wieder sehr gut,ich schau Donnerstag oder Freitag die Wiederholung! Hat ja sehr lang auf sich warten lassen die 2.Staffel!
     
  8. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Rom Staffel 2

    Nein, ist ungeschnitten.

    Gruß
    Brain
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Rom Staffel 2

    Vor der ersten Folge kam ja eine Premiere-Spezial-Sendung 15 Minuten lang, da haben sich die Produzenten so geäussert, dass sich das Publikum über die erste Staffel aufgeregt hat, was die Gewaltdarstellung anbelangt und haben dies ebenso verteidigt, dass halt das Leben im antiken Rom so vonstatten gegangen ist mit Sex und Gewalt, sogar noch brutaler, so dass solche Darstellungen dann sogar nichtmal fürs Pay-TV in Frage gekommen wären.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Rom Staffel 2

    sehr schön, endlich wieder ROM schauen :love:. Die erste folge, so fand ich war sehr gut