1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Feli, 6. April 2006.

  1. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich empfange Moment kein OT auf Premiere 4. Haben andere auch dieses Problem?
    Gruß, Feli
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Kann ich bestätigen. Gerade bei Battlestar Galaktica ist auch kein OT.
     
  3. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Danke!
    Yup. auch Lost hat kein OT. Hab's Premiere gemeldet, allerdings "wissen sie von nichts", sie werden sich aber bei mir melden. Mal sehen was passiert. hoffentlich wird's OT bei der Wiederholungen geben!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Toll, LOST auch ohne OT :mad:
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Ach solid, du müsstest doch langsam wissen, dass das passiert, wenn du deine Sat-Schüssel nicht richtig ausgerichtet hast. Du solltest doch nun lange genug dabei sein, um deine Fehler einzusehen. Also wirklich. tzztzztzz :D

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Werd gleich mal ein Deep Reset machen und die Verkablung prüfen. :D

    Wie richte ich die Sat Schüssel der Kabelkopfstation aus?
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Da musst dich an Prem ... ähm ... an deinen Kabelanbieter mit Problembeschreibung wenden oder du häääääckst dich einfach in deren Netzwerk rein. Geht ja in den Filmen immer so einfach, also fang schonmal an. Bis zur nächsten Lost Folge sind es nur noch knapp 5 Tage. ;)
     
  8. milan

    milan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    meines wissens werden die kabelkopfstationen der kdg nicht via sat eingespeist, sondern die bekommen das signal direkt vom playout center. deswegen können die z.b. bei den öffentlichen auch in zweikanalton ausstrahlen.
    hab ich von "willi wills wissen" :)

    bei pkn bekommen die das signal u.a. über satellit.
    also kopfstation: am besten einbrechen, übergabeknoten aushebeln und neu verkabeln :D

    kundera
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Nein, läuft über Sat. Das merkst Du spätestens beim nächsten Gewitter wenn dann die Sender alle ausfallen, nur die ÖR werden per Richtfunk oder Glasfaser zugeführt.

    Gruß Gorcon
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rom am Do-Abend, 06.04. Kein OT?

    Bei denen habe ich (insbesondere bei der ARD) neuerdings das Gefühl das die über DVB-T zugeführt werden. Mit allen Konsequenzen die daraus enstehen. :(
     

Diese Seite empfehlen