1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolling Stones live auf Türksat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von epsilon1, 20. Juni 2003.

  1. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    Anzeige
    Hallo,
    nun schaue ich schon fast 2 Stunden lange Rolling Stones live Worldtour. Wo ? Auf Türksat, Sender dream ! Nur ab und zu kurz unterbrochen durch Werbung. Aber woher die Aufnahmen kommen, unbekannt, soll das eine live Übertragung aus Leipzig sein ??
    gruß
    und keep on rolling
    epsilon1
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Nee glaub nicht das es eine Live-Übertragung aus Leipzig ist, da dort das Konzert 21:00 Uhr begann...!

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen