1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die kommenden vier Jahrzehnte wären mir lieber.
     
  2. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Fernsehzeitungen drucken ab 1.11.2018 das Programm von Nickelodeon nun nur noch bis 20 Uhr ab. Lediglich TV Movie schreibt ganz lapidar dazu: "20:15 MTV+".
    Mal schauen ob ab 1.1.2019 MTV die Programmspalte von VIVA erbt...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wunschliste.de listet das Programm von MTV+ erst ab dem 11.11 auf :D
    TV Digital XXL das selbe kein Programm nach 20h mehr. Das Programm von MTV fehlt dort aber komplett.
    Glaube nicht dass MTV die Sparte von VIVA erbt. Wird leider an Trashsender Comedy Central übergehen.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie lautet die riesige Liste der Musiksender?
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deluxe Music, um alleine nur den mit der größten technischen Reichweite zu nennen.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Andilein hat es nur so ausgedrückt, als hätten wir zig Musiksender ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und ab Januar gibts einen sehr guten weniger
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Über Sat gibt es viele. Da ich "nur" Kabel, DVB-T(2) habe und paar Sender aus dem Web kenne, wird die Liste nicht allzu lang.

    Hier im DF-Forum gibt es 2 Thread, wo Musiksender aufgelistet wurden und da wirst Du ja wohl mind. 1 Sender finden.
    1. Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]
    2. Musiksender mit raren Clips (wo ich u.a. Stars.TV genannt habe - den Sender habe ich selber häufiger an, wegen "Best 80s", "Best 90s" und "Best Ballads")
    Auf meinem PC habe ich die App "Global TV 10" installiert und da sind auch viele Musiksender dabei. Im Moment fehlen allgemein die polnischen Sender. Denn da waren u.a. die Sender der 4Fun-TV-Familie (u.a. 4Fun Gold) dabei gewesen.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
    Satsehen und WBPM gefällt das.
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum auch. Die heute 12jährigen kennen die eh nicht mehr.