1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

  1. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ab November wird die Musik tatsächlich nochmals um eine Stunde erweitert. Ab 20:15 Uhr gibt`s jeweils auf dem normalen MTV eine Stunde lang ein bestimmtes Genre pro Tag. Bei Nick kommt der Block dann um 21:15.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Typisch Viacom Chaos Programmplanung
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waaaas kein kettfisch mehr?
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    was wäre das schön! Ganz zu schweigen die ganzen "Ich bin 15 und wurde geschwängert"-Shows der besten amerikanischer Teenieyoungstars.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sehr lobenswert. Läuft jetzt also bald von ca 1 uhr bis 21.15 nonstop Musik.
    Perfekt da ich kein mtv brand new mehr empfange
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    muss auch feststellen, dass ich MTV bzw MTV HD wieder öfters einschalte, seitdem dort wieder mehr Musik läuft. Aktuell läuft MTV Rockzone - sehr lobenswert, auch wenn ich eine Verbreitung über Sky ohne Werbung präferiert hätte.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Nick laufen abends mittlerweile schon einige MTV Musiksendungen. Nicknight Retro Beat wurde durch MTV Classics ersetzt, davor läuft an einigen Tagen MTV Likes.
     
  8. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    MTV Classics läuft seit Montag und ich finde "Classics" sind das teilweise nicht gerade. "Radioactive" von Imagine Dragons oder "Stay" von Rihanna sind nicht älter als 6 Jahre. "Personal Jesus" von Depeche Mode und "My Generation" von The Who passen schon besser in die Sendung. Aufgefallen ist mir noch, dass nach jedem 3. Musikvideo Werbung dazwischengedrückt wird. Ich fand den Nicknight Retro Beat besser von der Musikauswahl her, nur bei Nick Austria gibt es die Sendung nicht. Da laufen die Serien von 21:00 Uhr weiter und um 0:00 Uhr läuft wenigstens keine Mediashop-Spamwerbung, welche beim Deutschen Ableger gleich 2 Stunden durchgezogen werden.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    MTV Classics ist die beste Sendung bei MTV. Ich wünschte mir einen Musiksender, der einen Mix aus Musik der letzten vier Jahrzehnten zeigen würde.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Die gibt es schon - und das nicht zu knapp!