1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolle rückwärts: MTV kehrt 2018 ins Free-TV zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andilein, 14. August 2017.

  1. rubbisheraser

    rubbisheraser Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In welche Glaskugel hat denn MTV heute früh geschaut?

    RIP Weekend... und spielen Eminem "Loose Yourself"... Eminem lebt doch noch...
    Fast könnte man denken die Leute von MTV UK haben die Musikauswahl zusammengestellt.
    Die haben ja oft unerklärliche Ausreißer wenn die da irgendwelche Top50 o Top 100 zusammenstellen...

    und gleich noch einen hinterher: Bryan Adams...
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht meinen die mit der Themenwahl Songs die einen Verlust eines Menschen beinhalten? Auch wenn das dann natürlich extrem unglücklich ausgedrückt wäre.
     
  3. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.807
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lese da nur raus, was ich mir bei dem Motto gleich gedacht habe. Musik von bereits verstorbenen Künstlern.
     
  5. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Am kommenden Wochenende, zur gewohnten Zeit:

    "Xmas Hits Weekend"

    Quelle: EPG
     
  6. DVDude

    DVDude Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht steckt hier eine unterschwellige Botschaft an den Herrn Eminem :ROFLMAO:
     
  7. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Gibt's schon Infos zu den nächsten Wochend-Specials ?

    Auf der Homepage findet man lediglich den Eintrag "Music Special" <- das kann ja alles sein.
     
  8. DVDude

    DVDude Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal herumgestöbert und nichts gefunden, ist vermutlich noch zu früh. Ich war allerdings sehr fasziniert, dass die MTV Homepage kein http besitzt. :confused:
     
  9. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meinst du vielleicht https, also zur verschlüsselten Übertragung?
     
  10. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nächstes WE gibts das "Grinch Weekend: Summer Hits".