1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolle rückwärts: ARD und Scholl trennen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD und Mehmet Scholl - die sich immer schneller abwechselnden Vor und Zurücks im Streit zwischen dem Ersten und dem Fußballexperten kommen zu einem unverhofften Ende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wieder ein bedeutender Schritt Richtung Weltuntergang! Die ARD und Scholl sowie die Zuschauer wwerden das wohl überleben.
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt kommt bestimmt wieder irgend ein medial geschulter Weichspüler, der die üblichen massenmedien-konformen Sprechblasen absondern darf.
     
    Sky Beobachter und Satikus gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde es schade, habe Scholl insbesondere mit Opdenhövel gerne gesehen.
     
    snaky2k9 und voller75 gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.677
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Experte glaubt redaktionell eingreifen zu muessen, dann muss er wohl damit leben, dass dies evtl. ausserhalb seiner Kompetenzen liegt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.032
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja gute Kommentatoren dürfen aufgrund Zensur gehen, klasse. Dafür zahlt man seine PayTV Gebühr doch gerne
     
    topolino3 und Satikus gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Sein Job war nicht kommentieren, sondern seinen Senf zum Thema Fußball abzusondern, wenn er dazu gefragt wurde.
    Hier hat Scholl wohl seinen Status innerhalb der Sendung überschätzt - aber Ok, das ist nicht das erste Mal, dass er seine Leistung überschätzt.
     
    martin_ger gefällt das.
  8. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat Arbeitsverweigerung mit Zensur zu tun?

    Strotti
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde es gut, dass Scholl Charakter zeigt und aufhört. Ein Fernsehsender darf und kann nicht seinen TV_Gästen vorschreiben worüber sie reden sollen!! :(
     
  10. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Zensur? Du schreibst gerne Blödsinn oder?
     
    LucaBrasil und DNS gefällt das.

Diese Seite empfehlen