1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schweizer Uhrenhersteller Rolex ist neuer Sponsor der Formel 1 auf Sky, die an diesem Wochenende in die neue Saison startet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Da ja Sky was "besseres" ist lt. Karl L. passt da ja Rolex ganz gut, nur wie wollen die mich als Sky "Nichtkunden" dazu bewegen, meine Submersible gegen eine Submariner zu tauschen. :D
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Weil eine Submariner seit Jahrzehnten der Klassiker schlechthin ist. Zeitlos schön. Mir persönlich wir sie was zu klein, deswegen habe ich für mich die Deepsea bevorzugt :D .
    Die Submersibile ist auch sehr schön, wobei ich die Radiomir oder Luminor Marina persönlich nen ticken eleganter finde. Aber alles Geschmackssache... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich verstehe die Schlagzeile nicht - Rolex scheint die ganze F1 zu sponsorn, angefangen vom heutigen GP in Melbourne - da kann man doch nicht wirklich sagen, das der Uhrenhersteller NUR Sky sponsort. Ich habe zumindest sämtliche Banner, Einblendungen sowohl auf RTL als auch auf Sky Sport gesehen - und ich glaube, andere auch....
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    vielleicht gibts demnächst zu Sky Komplett statt der TV Digital ne Rolex dazu ;)
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Mal im Ernst: Gibt es im 21. Jahrhundert wirklich noch Leute unter 70, die sich eine Uhr an den Arm binden? Ob nun Rolex oder Swiss Military...
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ja, offensichtlich mindestens mich und die beiden anderen weiter oben.

    Bei mir ist es aber nur so ein über dreißig Jahre alter billig Ticker aus japanischer Fertigung.

    Der Grund ist auch recht einfach. Mir fällt es schwer, immer mit dieser Art Hundeleine des 21. Jahrhunderts herum zu laufen. :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Na sicher doch, allerdings nicht so ein hässliches Kopperding!
    Ohne Uhr geht garnicht!
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Ich kann mich generell nicht mit Uhren anfreunden, sie stören mich irgendwie am Arm. Und wenn ich doch mal eine trage schaue ich immer noch auf mein Handy um zu wissen wie spät es ist :D
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Rolex sponsort Formel 1 auf Sky

    Yep ... und es gibt keine bessere Wertanlage als Rolex ...

    Alle meine Uhren sind heute 'gebraucht' mehr wert, als sie neu gekostet haben ...

    Davon abgesehen: Rolex ist so ziemlich der letzte echte Klassiker der halbwegs bezahlbaren Uhrenmanufakturen. Die Werke sind unkaputtbar und fast alle Teile werden selbst gefertigt und von Hand montiert.
     

Diese Seite empfehlen