1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rolex 24h Daytona irgendwo live?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Andy77, 31. Januar 2005.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.327
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    SpeedTV wird von den 24h aus Daytona live berichten.
    Mich würde es interessieren ob es hier in Deutschland irgendwo die Möglichkeit gibt, evtl. Liveschaltungen oder Feeds zu empfangen.
    Auch Internet-TV oder Radio (wie Radio Le Mans) .
    Hab bisher ausser eben SpeedTV rein gar nix gefunden, was zumindest andeuten würde das es hier Liveschaltungen gibt
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
    AW: Rolex 24h Daytona irgendwo live?

    Letztes Jahr lief es als Feed hier:

    Daytona24H

    mal die Augen offenhalten :eek:
     
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Rolex 24h Daytona irgendwo live?

    am Sonntag den 6. Februar (SuperBowl-Day :p)
     
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.327
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Rolex 24h Daytona irgendwo live?

    abber erst das Rolex 24h vorher irgendwie :LOL: :LOL: ;)
     
  5. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Rolex 24h Daytona irgendwo live?

    Ich als Kabelgucker schaue in die Röhre :( Eurosport bringt ja noch nicht mal mehr 'ne Aufzeichnung wie letztes Jahr. MotorsTV bringt auch nichts.

    Und 'ne Schüssel bringt mir auch nichts ;) (doch: Keinen Empfang wegen Null freier Sicht :D )
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Rolex 24h Daytona irgendwo live?

    das ist natürlich extrem traurig, so ein Blech ist schon was gutes vorallem wenn es um US-Sport geht (bei Feeds versteht sich). Bin mal gespannt was auf 18°W zusehen sein wird, hoffentlich können wir die 24H dort sehen!
     
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.327
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Diese Seite empfehlen