1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roland Emmerich: "Meine Filme sollen eine Botschaft haben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.236
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Roland Emmerich hat in seinen Filmen schon allerhand in die Luft gejagt. Auch das Weiße Haus war bereits darunter. In seinem neuen Actionthriller "White House Down" tut er dies nun zum wiederholten male. Dabei möchte der Regisseur mit dem Film unter anderem auf die tiefe politische Spaltung des Landes hinweisen, wie er im Interview erklärt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Roland Emmerich: "Meine Filme sollen eine Botschaft haben"

    Anonymus hatte aber keine. Eine einzige Enttäuschung. Ich mag den trotzdem und schaue den Nächsten. Weil einen Fehler verzeiht man ja..:love:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.314
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roland Emmerich: "Meine Filme sollen eine Botschaft haben"

    Emmerich Filme haben für mich immer die gleiche Botschaft!

    "Kennste einen, kennste alle!"
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roland Emmerich: "Meine Filme sollen eine Botschaft haben"

    Yep...nette Popcorn-Unterhaltung. Nichts weiter... Wobei dagegen ja prinzipiell nichts zu sagen ist.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Roland Emmerich: "Meine Filme sollen eine Botschaft haben"

    Mit dem Flop 10.000 BC geht aber auch Roland Emmerich nicht mehr auf Werbetour für seine neuen Machwerke.
     

Diese Seite empfehlen