1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roku 3

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Patinoz, 26. März 2013.

  1. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Lohnt sich der neue Roku 3 in Deutschland?

    Von Features her sind die Roku-Geräte ja allererste Sahne. Der Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Internet-Streaming und zahllosen Apps. Funktioniert das überhaupt in Deutschland? Ich schätze mal das meiste eher nicht.


    Hab schon oft überlegt mir so eine Box zu kaufen um Sachen wie NBA League Pass so zu schauen oder aber auch einfach meine externe Festplatte ranhängen und Filme und Serien von da abzuspielen. Dem Roku haben sie ja jetzt einen USB-Port verpasst mit MKV Unterstützung.

    Die Frage ist nur, ob die alle MKV's unterstützen. Das Problem hab ich mit meinem Samsung Fernseher und ist der Grund, warum ich so eine Box kaufen will. Es sind immer mal paar MKV's dabei, die mein Samsung einfach nicht abspielen will.
     

Diese Seite empfehlen