1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROI Abo - Sky Sports 1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 16. Mai 2015.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit Donnerstag bekomme ich den Sender Sky Sports 1 HD nicht mehr. Ich weiss der Sender wurde letztes Jahr auf den UK Beam verschoben. Sky Sports 1 SD kann ich noch empfangen. Auch alle andern Sky Sports HD Sender kann ich empfangen.

    Hat Sky kürzlich wieder etwas verändert? Ich wohne in der Schweiz, Raum Zürich.

    Danke
     
  2. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ROI Abo - Sky Sports 1 HD

    Ich kann das selber beantworten. Sky hat nichts verändert bezüglich Transponder. Meine Sat-Schüssel war erheblich verstellt. :)
     

Diese Seite empfehlen