1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rohlinge und Mediacode

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von dr_dolor, 20. Juni 2005.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    Kann es sein, dass bei Intenso DVD Rohlingen innerhalb eines Monats zweimal der Hersteller wechselt? Auf meinem Brenner liefen die 4x DVD+R immer sehr gut, doch seit der letzten Spindel gibt es lauter Brennfehler. Ich habe mal nach dem Mediacode geschaut und der hat sich tatsächlich geändert. Ich finde das eine Sauerei, dass man in den meisten Online-Shops den Mediacode garnicht einsehen kann und dann plötzlich mit ner Spindel Schrott da steht...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rohlinge und Mediacode

    Ja, durchaus möglich. Intenso produziert ja selbst keine Rohlinge, deswegen würde ich die Dinger auch nicht kaufen da man nie weis was man bekommt.
    Wenn Du Pech hast bekommst Du die Rohlinge des Hestellers der auch diesen Sky Schrott hergestellt hat. Dann kannst Du nach spätestens die gebrannten DVDs nach 6 Monaten in die Tonne werfen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen