1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rogue One: A Star Wars Story": Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Wirbel um "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat sich langsam gelegt, da macht sich Disney daran, das nächste "Star Wars"-Feuer anzufachen: Der erste Trailer zum Spin-Off "Rogue One" ist da.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Eigentlich dürfte man diese Disney-Verwurstungs-Ausschlachtungs-Aktion nicht mehr unterstützen ... aber mal ehrlich: Welcher Star Wars Fan bekommt da nicht feuchte Hände ;)

    :cool: Ich schau ihn mir trotzdem an ...
     
    Redheat21 und Force gefällt das.
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe mir den neusten Star Wars im Kino angetan und ich war mehr als enttäuscht.
    Das war wie eine zusammenfassung der wirklichen ersten 3 Teile.
    Der Film hatte nichts vom Star Wars und rein gar nichts mit dem Star Wars Universum zu tun.


    Werde die neuste folge höchstens auf Bluray schauen, aber Kino bestimmt nicht.
    J.J Abrams hat schon die Star Trek Filme verschandelt und nun darf er weiter machen mit Star Wars.
    Nur Action und keine inhalte, wenn inhalte vorhanden sind dann sind sie bestimmt aus alten Filmen zusammen geklaut worden
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Geil wird natürlich geschaut. J.J.A ist der beste. Die beiden Star Trek Filme haben mir Klasse gefallen.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    J.J. Abrams führt bei Rouge One nicht Regie.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ups. Danke. Trotzdem gucke ich den. Sobald die Star Wars Musik ertönt bin ich wieder drin.
     
    Onkelhenry und tonino85 gefällt das.
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gott sei Dank!
    Dann kann man hoffen das wirklich was gutes kommen könnte!