1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rogue One: A Star Wars Story": Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Wirbel um "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat sich langsam gelegt, da macht sich Disney daran, das nächste "Star Wars"-Feuer anzufachen: Der erste Trailer zum Spin-Off "Rogue One" ist da.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Eigentlich dürfte man diese Disney-Verwurstungs-Ausschlachtungs-Aktion nicht mehr unterstützen ... aber mal ehrlich: Welcher Star Wars Fan bekommt da nicht feuchte Hände ;)

    :cool: Ich schau ihn mir trotzdem an ...
     
    Redheat21 und Force gefällt das.
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe mir den neusten Star Wars im Kino angetan und ich war mehr als enttäuscht.
    Das war wie eine zusammenfassung der wirklichen ersten 3 Teile.
    Der Film hatte nichts vom Star Wars und rein gar nichts mit dem Star Wars Universum zu tun.


    Werde die neuste folge höchstens auf Bluray schauen, aber Kino bestimmt nicht.
    J.J Abrams hat schon die Star Trek Filme verschandelt und nun darf er weiter machen mit Star Wars.
    Nur Action und keine inhalte, wenn inhalte vorhanden sind dann sind sie bestimmt aus alten Filmen zusammen geklaut worden
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    5.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Geil wird natürlich geschaut. J.J.A ist der beste. Die beiden Star Trek Filme haben mir Klasse gefallen.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    J.J. Abrams führt bei Rouge One nicht Regie.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    5.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ups. Danke. Trotzdem gucke ich den. Sobald die Star Wars Musik ertönt bin ich wieder drin.
     
    Onkelhenry und tonino85 gefällt das.
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gott sei Dank!
    Dann kann man hoffen das wirklich was gutes kommen könnte!
     

Diese Seite empfehlen