1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Roger: lokal über dvb-s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orf-fan, 29. Dezember 2002.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    Hallo Roger,

    du hast vor längerer Zeit mal gesagt dass man lokale Fernsehsender vielleicht bald mal digital über sat sehen kann. heute habe ich vom Ingolstädter Lokalsender INTV erfahren, dass man ab 2004 digital über sat senden wird.

    hast also richtig geschätzt roger, Kompliment
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Wenn sich ein paar Sender zusammentun wird´s preislich erschwinglich...
    Ich sag nur B.TV (analog auf ASTRA tzzzz...)!
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    habe erfahren, dass die digitale sat verbreitung sogar billiger ist als ein anloger platz im kabel!

    P.S.: gibts ROGER eigentlich nicht mehr?
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Der hat sich damals zurückgezogen,
    hat es irgendwie nicht verkraftet, dass wir seine Göttin (Schakira) nicht verehrt haben...
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst sicher Shakira. läc

    Mehr sage ich jetzt aber mal nicht dazu ...
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Hä? was war da jetzt genau mit roger los?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jenau! Wo issn Roger abjeblieben?

    Der ist auch bei mir Mod und hat sich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet boah!

    Roger! Melde Dich!
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich kenne Roger auch aus einem anderen Board, mit anderem Nick, aber auch dort wurde er nicht mehr gesehen, leider sch&uuml

    Das war sicherlich nicht der Grund, aber über die wahren Hintergründe hat sich keiner Gedanken gemacht....

    Gruß
    Angel
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Schade um Roger.Ich hatte mit ihm hier im Board wirklich viel Fun. Echt eigenartig, daß er sich überhaupt nicht mehr meldet.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Laut seinem Profil war sein letzter Beitrag am 30.08.2002.
     

Diese Seite empfehlen