1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roger Cicero gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. März 2016.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Roger Cicero ist tot


    Unfassbar:eek:


    R.I.P. Roger :cry:
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    3.850
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Kaum zu glauben!

    Ruhe in Frieden
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Unfassbar. Konnte mit seiner Musik nichts anfangen, aber so ein plötzlicher Tod ist immer schockierend und sollte einem immer wieder bewusst machen, dass man jeden Tag - ja jeden Moment genießen sollte, als wäre es der letzte!

    R.I.P.
     
    wegra und Satikus gefällt das.
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heftig

    R.I.P.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    45 Jahre ist doch keine Alter, Menschenskind.... :(
    Hirnschlag kann uns aber allen ereilen, meine Mutter ist auch daran von jetzt auf gleich verstorben...
    Und mein Vater an Hirntumor....
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Habe es im Radio gehört. Bin echt geschockt.:(

    Es zeigt aber auch das man wirklich jeden Tag im Leben genießen sollte. Man weiß nie wann der letzte Tag im Leben ist.:unsure:
     
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    45 Jahre ist echt jung. Ich kannte ihn nur flüchtig. "Frauen regieren die Welt" war ein Lied, vielleicht kannten ihn Frauen besser.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.582
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne Cicero eigentlich hauptsächlich mit dem Titel: "Frauen regier’n die Welt" mit welchem er Deutschland 2007 beim ESC vertrat.

    Ruhe in Frieden Roger.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Tweet von Niels Ruf dazu, den Angehörigen gegenüber natürlich absolut geschmacklos.

    Bin ich schon ein böser Mensch, wenn ich zumindest für einen ganz kurzen Moment doch schmunzeln musste?

    [​IMG]
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ruf hat ja deshalb seinen FB Account gelöscht.
    Geschmacklos war sein Post auch nicht, sondern er zeigte extrem schlechten Geschmack so was von sich zu geben.

    Viele tote Prominente letzte Zeit, und jetzt auch Cicero.
    Dieser Lounge / Jazz Pop Musik Stil war nicht meines, aber es ist bedauerlich das er so früh gestorben ist.
    Ruhe in Frieden.

    Seine Tod war wohl der Überarbeitung geschuldet.
    Vielleicht hätte er auch mehr schwarzen Tee und Kaffee trinken sollen.
    Denn das hätte dafür gesorgt, das ein Hirnschlag weniger wahrscheinlich ist.
     

Diese Seite empfehlen