1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky vs Michalczewski - Teil III

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Berliner, 15. November 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Angeblich Vorverträge unterzeichnet, berichtet BILD. Termin 24.05.2008 in der TUI ARENA Hannover

    Werden wohl die RTL Pfeifen wieder übertragen

    Bisherige Chronik

     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Super. Ich will auf jedenfall ins Stadion. :love:

    Beide brauchen wieder Kohle. :D
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Wow, die nächste Traumquote für zwei alte Männer, die sich mit der Dynamik zweier Schnecken gegenseitig durch einen Ring tätscheln, ist vorprogrammiert.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Vorkampf schlage ich Weller vs. Schulz vor :love: :D
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Nee, lieber den Big-Brother-Kandidaten, der mal Weller vermöbelt hat, gegen Schulz. Das Weichei Schulz haut der nämlich garantiert auch weg. :D
     
  6. Wiregnome

    Wiregnome Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    85
    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Mein Vorschlag: Tägliche Dopingtests, dann bleibt uns der K(r)ampf vielleicht erspart.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Wer hat Weller verprügelt? :confused:
    Habs irgendwie vergessen.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Ich kann's Dir beim besten Willen nicht mehr sicher sagen, wie der Typ hieß, aber ich glaube Ali.
    Aber es war auf jeden Fall in einer Big-Brother-Staffel.
    Da haben dann Weller und dieser Kandidat (ein zwei Meter großes, türkisches Riesenbaby) im Studio so einen Boxkampf in einem Kinder-Ring mit total labbrigen Seilen gezeigt. Und nachdem der BB-Kandidat geschätzte 50 Kilo schwerer war als Ex-Knacki Weller, sah Letzterer ziemlich schlecht aus und wurde eigentlich nur rumgeschubst und -gestoßen. :)

    Aber ich muss gestehen: Tiger vs. Rocky III hat mehr Zündstoff zu bieten, als Maske vs. Hill II.
    Da werde ich gerne zusehen, wenngleich mich Boxen eigentlich nur noch langweilt.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    die sind wohl beide pleite und RTL braucht eine gute Quote. Kirmesboxen...
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Rocky vs Michalczewski - Teil III

    Bitte nicht schon wieder...:( :mad:
     

Diese Seite empfehlen