1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rocky - The Complete Saga": Komplettbox auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Collection mit allen sechs Filmen über die Box-Legende erzählt Rockys Geschichte von seinem Leben als schäbiger Geldeintreiber bis hin zu seinem Comeback als Boxer. 20th Century Fox Home bringt die Blu-ray-Box mitsamt umfangreichem Bonusmaterial Anfang April in den Handel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Rocky - The Complete Saga": Komplettbox auf Blu-ray

    Ist auf jeden Fall eine Kaufüberlegung wert! :winken:
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Rocky - The Complete Saga": Komplettbox auf Blu-ray

    gab es doch schon mal auf Blu-ray.. oder sind das die selben in neuer Verpackung..?
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: "Rocky - The Complete Saga": Komplettbox auf Blu-ray

    Die Komplettbox (Neuauflage) enthält zumindest vom 1 Teil eine 4k-Abtastung und diesmal mit korrigierter Tonhöhe. Quasi ein verbesserte Bildauflösung, da viele Fans bei der ersten Veröffentlichung auf Blu-ray nicht ganz so zufrieden waren und auch eine Petition gestartet hatten. Aber ob die nun wirklich besser oder eher verschlimmbessert wurde??? Jedenfalls habe ich sie mir auch schon längst vorbestellt.