1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky & Bullwinkle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RMBone, 17. Dezember 2002.

  1. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Selten so nen DÄMLICHEN film gesehen.

    Fand den Film jemand gut?

    Und das da noch Robert De Niro mitspielt und John Goodman und Whoopie Goldberg....

    kann mir gar nicht vorstellen das so ein dreck jemals im Kino lief?
     
  2. aspirin

    aspirin Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Also *hüstel* so schlecht war der gar nicht. Fand ihn stellenweise sogar echt komisch, besonders die Grimassen von dieser kleinen Hamsterratte... Witz, Tempo, schöne Frauen, fiese Schurken - quasi so was wie ein James Bond eigentlich.

    Eigentlich ein Pflichtfilm für uns Pay-TV-Fans, da es im Film darum geht, daß ein böser Irrer die Welt mit dummen Wiederholungen (RTL2!!!!) in seine Gewalt bringen will (GEZ...!).
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Muss ja wohl einen Grund haben,dass ein Film mit so viel Topstars bei uns gar nicht erst in die Kinos kam...
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Also so schlecht fand ich ihn auch nicht. Warum er bei uns nicht lief, weiß ich leider auch nicht. Da kommt deutlich schlimmeres in unsere Kino´s! Aber ich bevorzuge sowieso mein Heimkino :).
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ RMBone:
    > Selten so nen DÄMLICHEN film gesehen.

    Neu hier?

    Merke dir den Textbaustein!

    Die Filmfritzen hier lesend, wirst du öfter mit deiner Ansicht ob des Film-Programmes anecken werden.
     
  6. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    Oh weh alterbock,
    wenn du auch so sprichst wie du schreibst
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ vorhautschi:

    > Oh weh alterbock,
    wenn du auch so sprichst wie du schreibst

    Ja, mache ich. Mein pekuniärer Mehrwert errechnet sich so..

    Nur so nehme ich mir das Recht heraus, dezidiert über die Vermögensverfügung seitens Premiere und der abfolgenden Unternehmungen ein umfassendes Urteil mir bilden zu können.

    Oder siehst du es anders?

    <small>[ 18. Dezember 2002, 04:09: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ vorhautschi:

    &gt; Oh weh alterbock,
    wenn du auch so sprichst wie du schreibst

    Mal im Spass; muss ich. Gebe auch auch gerne zu, dass mein sprachlicher Verhau einiges an didaktischen Einebnungen bedürfen könnte.

    Aber, um dieses reflektieren zu können, gebe ich
    gerne zu, lernend auf das zurückzugreifen, dass mir hilfreich in diesem Forum angeboten wurde.

    Insofern Danke
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ vorhautschi:

    Ey Alter, ich find das Programm unter aller Sau; ditt bin nich mehr bereit zu löhnen.

    Filme, die mir zufälligerweise schon auf 'ne
    Festplatte gefallen sind muß ich mir noch nich mal mehr antun.

    Hertha kackt ooch ab, also werd ich kündigen.
     

Diese Seite empfehlen