1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Question1, 19. Juni 2011.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie der Threadname schon sagt, kam heute erst auf TNT Film um 20:15 Uhr dann direkt danach auf 13th Street um 21:50 Uhr, Rocky Balboa.
    Da stellt sich mir doch die Frage : Was ist mit dem deutschem Paytv los ?
    Ich bezahle viel Geld für Paytv, dadurch das ich Kabel TV von der NC und SKY habe, bezahle ich gerade diese Sender sogar doppelt.
    Natürlich habe ich nichts gegen Rocky habe alle Teile auf DVD und auch noch auf Blu ray, aber muss das denn sein, zwei unterschiedliche Paytv Sender mit dem selben Programm und vorallem wie geht das Rechtetechnisch.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das TNT vielleicht die HD Rechte hat und deswegen auch SD ausstrahlen durfte.
    Aber was ist mit SKY haben die nicht die HD Rechte an Rocky Balboa und wen nicht, wieso nicht ?
    Also ich bin eigentlich keiner der schnell eingeschnappt ist, aber das ist schon ein wenig grenzwürdig und verarscht fühle ich mich auch ein wenig.
    Die Quali des deutschem Paytv leidet schon ein und lässt zu Wünschen übrig.
    Was haltet ihr davon ?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    Naja ich sehe das etwas entspannter man hat heutzutage soviel Sender und Auswahl jeden Tag an Filmen da ist es doch eigentlich egal ob jetzt ein Rocky Film auf zwei Sendern an einem Tag läuft !

    Würde es nur schlimm finden wenn sie zur gleichen Uhrzeit laufen würden ! Naja für Tatort Fans und Rocky Fans ist es natürlich klasse ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    Ich kann auch nicht sagen woran es liegt sondern nur vermuten. Vielleicht wechseln ja die Rechte und einer der beiden Sender zeigt ihn zum vorerst letzen mal. Ist aber nur ne vermutung.

    Vor kurzem war das auch im Free TV. Ein Film lief auf Tele 5 und dann 3-4 Tage später derselbe Film auf RTL2.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    Wurde wohl für all die wiederholt, die am Donnerstag Rocky Balboa in HD auf dem Ersten verpasst hatten.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    ... und letzten Donnerstag, dem 16.06.2011 lief der Film ab 22:45h auf 'Das Erste'

    [​IMG]
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    Rocky in HD verpasst. Aber an einem Tag 2mal in SD soll ein ersatz sein ? :D
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    TNT Film HD. :p
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    Wers hat der hats.:D
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    Wieso zeigte 13th Street überhaupt diesen Film ? Das passt ja gar nichtmal zusammen. Boxen und Krimi/Thiller Sender >.>
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Rocky Balboa erst auf TNT danach auf 13th Street

    13th Street hat schon öfters Rocky-Filme gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen