1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocketman

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Smolle, 9. September 2008.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Moin
    Es gibt ein Film, ich glaube von Disney, da ging es um ein Raketenmann. Der trägt eine Art Rucksack als Rakete. Damit ist er durch die Maisfelder geflogen.
    Und Nazis und so.
    Wer weis wie er richtig heist. Ich finde Ihn nirgends .
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Rocketman

    Ich kenne nur das Cinemaware Spiel früher auf dem Amiga, das hiess "Rocket Ranger". War in Deutschland aber wohl verboten wegen bestimmter Symbole auf den Fahnen und der Uniformen der Gegner :)

    [​IMG]

    Ein Film wird nicht erwähnt aber immerhin gab es 1991-1992 wohl eine Comic Serie die auf dem Spiel basierte.
    Gruß
    emtewe

    PS: Es gibt schöne Amiga Emulatoren für Windows PCs, suche einfach nach WinUAE (Windows Ultimate Amiga Emulator). Die Spiele als File zum Download findet man auch oft, diese haben die Endung "*.ADF" für Amiga Disk File.
    Vom Probespielen trennen dich also nur ein paar Minuten mit Google.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Rocketman

    Jawoll, danke
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rocketman

    Gern geschehen.

    PS: Da ich Footballfilme sammel, stolperte ich bei der Threadüberschrift über den zweitschlechtesten Footballfilm aller Zeiten - aber den meintest Du ja nicht ;)
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Rocketman

    @Peter-HH

    Ist jetzt OT aber nachdem die Frage des Threads schon beantwortet ist....

    Was ist der schlechteste Footballfilm?

    Mein lieblings Footballfilm ist und bleibt übrigens "Rudy"....
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rocketman

    Rudy, oder auf deutsch "Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg" ist genial und hat viele Filme geprägt. Ich bin richtig sauer, dass dieser Film nicht auf DVD erschienen ist. Selbst die VHS-Version ist mehr als rar und mein alter Videorecorder hatte natürlich beim überspielen auf DVD gerade diesen Film ausgewählt, um sich mit einem unglaublichen Bandsalat zu verabschieden :wüt:

    Du fragtest nach dem schlechtesten Footballfilm aller Zeiten? Den hab ich zu Hause :winken:

    [​IMG]

    :eek: :winken:

    PS: Mein persönlicher Lieblingsfilm ist wohl "Gegen jede Regel" ... das schwankt aber und ist schwer zu vergleichen, da man sich manche Filme halt oft anschauen kann, andere weniger.

    Bei German Bowls wurde oft zum Feuerwerk der Rudy-Soundtrack gespielt ... sorgte immer für kleine Tränchen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Rocketman

    Den kenn ich gar nicht. Werde ich mir mal ansehen, wenn ich Lust auf einen richtig schlechten Film habe!:D

    Ich habe Rudy übrigens als NTSC DVD! Einmal im Jahr, meist zum Beginn der Footballsaison, ist Rudy schauen für mich Pflicht! noch NIE geschafft , dass dabei die Augen trocken bleiben... :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen