1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RocketDock

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 31. Oktober 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich benutze schon eine ganze Weile RocketDock und finde es klasse. Nun habe ich das Symbol "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste wieder hergestellt. Leider musste ich feststellen, dass der Desktop angezeigt wird, aber nicht RocketDock, was sehr ärgerlich ist. Weiß vielleicht jemand, ob das zusammen funktioniert?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RocketDock



    Ich hab unter Vista keine Probleme.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: RocketDock

    Probier es mal mit "Object Dock" -- tut praktisch dasselbe, da funktioniert das auch unter XP. Hab das hier auch laufen.

    http://www.stardock.com/products/objectdock/
     

Diese Seite empfehlen