1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rocketbeans TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 15. November 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Rocketbeans TV Fan. *hust*

    Da es aber hierzu noch kein Thema gibt und dieser Sender, Plattform, was auch immer immer wieder Gesprächsstoff liefert, eröffne ich mal dieses Thema.

    Heute 15.11.2015 Projekt Overlord eröffnet.

    Wer mehr Infos haben will, dann am besten folgende Seiten besuchen

    www.rocketbeans.tv
    www.twitch.tv/rocketbeanstv
    www.reddit.com/r/rocketbeans/
    Rocket Beans TV (@TheRocketBeans) | Twitter

    Was haltet ihr von RBTV? Wer kennt sie von früher usw. Freue mich auf eine gepflegte Konversation. :D
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich kenn die Jungs ja schon lange seit Giga-Zeiten. dass die sich mal selbstständig machen, war nur logisch. und sie waren vorreiter in Bezug auf social tv. Dass das bis heute funktioniert spricht für die Rocket beans.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Naja. Selbstständig sind die ja schon seit Jahren. Sie waren halt meistens nur für MTV unterwegs. Dann kam das schnelle aus letztes Jahr und haben innerhalb von EINEM Monat einen Sender aus dem Boden gestampft. Man sieht allmählich Strukturen. Und heute war ein neu RELAUNCH. Allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Zahlen eher sinkend, statt steigend.

    Aber mit den neuen Formaten und noch ein wenig Geduld und Werbung, kann ich mir gut vorstellen, dass man neue Zuschauerschaft findet. Da kann JOIZ einpacken. ^^ Die Community unterstützt ja die Bohnen ja ohne Ende. Ich denke, dass wird in den nächsten 12 Monaten nochmals richtig spannend!
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na gut, wenn ich auf den 1.Link oben gehe, kommt da bei mir "Bad Gateway".
    Was auch immer die Ursache ist. Werde es wohl nie erfahren.

    Bin aber denke ich aus der Zielgruppe auch raus. Vor allem wenn ich dieses rocketbeans im gebrachten Zusammenhang mit Joiz lesen muss.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Tja stell dir vor. Was habe ich soeben geschrieben! RELAUNCHT. Was passiert wohl wenn ein Server Über 10.000 Zugriffe versucht zu bearbeiten. Lass es 5.000 sein. Richtig es geht nichts! Ein Blick in den Twitch Chat oder Twitter hätte sicher geholfen.

    So abgesehen davon. JOIZ in dem Zusammenhang, weil es ein möchtegern Internetsender ist. Man sieht bei den Bohnen, was man leisten kann und was man für seine Community machen muss. Aber ist ok. Wie du schon sagst. Du bist nicht das richtige Publikum für, Games, Shows (Grillshow, Sport, Kino, Games, Lifestyle, Gadgets, Pen&Paper, Bundesliga --> Qualifizerte Runde usw.) usw.

    Schade eigentlich. Die Gründer/Moderatoren sind alle zwischen 33-37 (Alter kenne ich nicht so genau). Und machen mehr Blödsinn als ein Äffle in seinem Gehege. :)
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich klicke doch nicht wie wild auf jeden Link....
    War eigentlich Zufall, dass ich hier das las und dass ich bei jenen Thread noch was hinzu geschrieben hatte/kurz verweilt war.

    Wünsche dir "dort" noch eine schöne Zeit.
    Ich muss jetzt eh, die Nacht wird kurz.
    Mls.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Was heißt wild? Wat? Hättest du mit deinem ersten Kommentar wenigstens geschrieben, dass der Server Down ist ohne einen unterschwelligen Ton, dann wäre alles gut gewesen. Abgesehen davon, noch der Ton bezüglich "och JOIZ usw. ich weis was mich da erwartet", sieht man mal wieder, dass du auch hier beweist, dass du keine Ahnung hast und dir ein Urteil fällst obwohl du die Seite nicht kennst. Jaja. Typisch ältere Leute in Deutschland.

    Ich werde sicherlich Spaß haben. Wie auch andere Leute zwischen 13 bis 40 Jahren. Wenigstens ein Sender in Deutschland der etwas für junge Leute macht. Achso... ich vergaß...
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was du nicht alles in meine paar Worte hinein interpretierst.....

    Wenn ich wirklich etwas kritisiere, sieht das "etwas anders" aus, als beschrieben.
    Gut, was solls.

    Und tschüss.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    sind halt jung geblieben und das honoriert der User. Die haben sicherlich ihre Fans mitgenommen, finde ich. UNd die sind authentisch und nehmen sich nicht zu ernst. Gute Unterhaltung ohne große Anstrengung, weil es eben Persönlichkeiten sind.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Sehe ich genauso. Allerdings Grumpy Ede ist da immer so ein Thema. xD

    Simon dagegen ist ja mal der absolute Burner. Jedes mal! Mit Gregor erst recht. SMB ist total überzogen aber geil. Haha
     

Diese Seite empfehlen