1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rockantenne und Antenne Bayern wieder aufgeschalten.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von grooveprinz, 20. Dezember 2002.

  1. grooveprinz

    grooveprinz Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach XXP, MTV 2 und Tele 5 wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Rockantenne und Antenne Bayern senden wieder über DVB-S. ASTRA 19°, Tp. 87, 12148,5 MHz Horizontal, 27.500 MSymb/s, FEC: 3/4

    <small>[ 20. Dezember 2002, 18:29: Beitrag editiert von: grooveprinz ]</small>
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    antenne bayern ist für mich nix besonders (dudelt auch ausm radio),a ber auf rockantenne bin ich jetzt gespannt, wenn ich nachher bei der box suchen gehe.
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt,erstes wären die da vorher auch schon und zweitens habe ich sie eh schon immer in meinem ADR-Receiver gehabt. Die Rockantenne sendet über ADR im Radiotext auch noch den Namen und Interpreten jedes gespielten Liedes mit, auf DVB kann man wohl davon sicher nur träumen.
     
  5. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Moment ist wohl gerade "Wuensch Dir was" angesagt. Dann wuensche ich doch auch grad weiter: JAM FM + die verbleibenden oeffentlich-rechtlichen (allen voran N-JOY Radio, EINS LIVE, DAS DING + SWR3).
     
  6. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Träumen dürfen wir schon, schließlich sendet Xtra Music auf seinen Pay-Kanälen im EPG auch Titel, Interpret, Album u. Komp. !
    Ist also keine Frage des Könnens, sondern nur des Wollens.

    Gruß
    US
     

Diese Seite empfehlen