1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rockantenne ab Januar wieder in DVB-S ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von cat-town, 17. Dezember 2002.

  1. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Anzeige
    Hallo Ihr

    Ich habe eine Mail an Rockantenne geschrieben, wann wieder über DVB-S gesendet wird.

    Hier die Antwort :

    ich darf noch nichts offizielles sagen, aber: es sieht gut aus! wenn alles klappt, sind wir ab januar wieder drauf! gruß, thomas

    Hoffentlich stimmts

    Gruß

    <small>[ 17. Dezember 2002, 13:57: Beitrag editiert von: cat-town ]</small>
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    du darfst nichts sagen,oder der verfasser der mailantwort?
     
  3. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    der verfasser der Antwort hat das geschrieben.

    Gruß
     
  4. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das wäre in der Tat eine tolle Sache. Immerhin ist das einer der ganz wenigen Radiosender, der nicht das übliche Gedudel bringt. Hier am Ammersee ist er sogar terrestrisch noch vom Augsburger Sender empfangbar, jedoch nicht in 100%iger Qualität.

    Fred
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    ich hab den Sender im Kabel. Der Augsburger reicht nicht bis zu mir nach München entt&aum
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Ab sofort über 12148 H zu hören Rock Antenne und antenne Bayern
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Die genauen Daten für Rockantenne:
    12148,5 MHz H
    27500 MSymb
    FEC 3/4

    SID 0x00a0
    Audio-PID 0x0130
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    interessant, wieso sind denn jetzt auf einmal alle im Aufschaltungswahn ist ja nicht mehr normal, oder verkauft Premiere so viele Weihnachtspakete, das eine digitale Ausstrahlung auf einmal auch für alle anderen anbieter wieder interessanter wird.
    MfG
    satman702
     

Diese Seite empfehlen