1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rock/Pop am 1.Mai 24h auf 3sat

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cinderella, 27. April 2009.

  1. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Am 1 Mai sendet 3 Sat wieder mal 24 Stunden lang Konzertaufzeichungen diverser Künstler,das ganze beginnt am 1. Mai 6.00 Uhr und endet am 2. Mai 7.00 Uhr

    Hier die dazugehörigen Sendezeiten und Künstler.

    06:00 Keane: Live at The O2
    06:45 John Mayer: Where the Light is
    07:50 Foo Fighters: Skin and Bones
    08:45 Coldplay: Live at the BBC
    09:15 Lenny Kravitz:Unplugged
    09:45 Jeff Beck and Friends:Live at Ronnie Scott's
    10:30 Van Morrison: Live at Montreux
    11:15 Bob Dylan: The other side of the mirror
    12:15 David Gilmour: Live in Danzig
    13:15 Eric Clapton & Friends
    14:15 Sheryl Crow: Live from Irving Plaza
    15:00 ZZ Top: Live from Texas
    15:45 AC/DC: No Bull - The Directors Cut
    16:30 Foreigner: Soundstage
    17:30 Bon Jovi: Lost Highway - the Concert
    18:15 Genesis: Turn it on again

    19:00 heute Nachrichten

    19:15 Simply Red: Live at the Royal Albert Hall

    20:00 Tagesschau

    20:15 Queen: Rock Montreal
    21:30 Elvis: Aloha from Hawaii
    22:25 Tina Turner: One Last Time in Concert
    23:05 Lionel Richie: Coming Home
    23:50 Madonna: The Confessions Tour
    01:20 Kylie Minogue: KylieX2008
    02:10 Christina Aguilera: The Back to Basics Tour - Live in Austra
    03:05 Rihanna: Good Girl Gone Bad Live
    03:50 Beyoncé: The Beyoncé Experience Live
    04:35 Nelly Furtado: Loose - The Concert
    05:20 Sugababes: Live at indigO2
    06:05 Alanis Morissette: Live from Carling Academy Brixton
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rock/Pop am 1.Mai 24h auf 3sat

    Das Programm ist einfach fast identisch mit dem von Silvester 2008. Aber irgendwo müssen kleine Unterschiede sein: Kylie kam an Silvester um 0.00 Uhr und die Konzerte danach folglich auch etwas früher. Die Konzerte an sich sind aber identisch.
    Wenn ich mich nicht irre wurde nur Madonna um 23.50 Uhr eingeschoben, ansonsten dürfte das alles identisch mit Silvester sein.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Rock/Pop am 1.Mai 24h auf 3sat

    Stimmt.

     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Rock/Pop am 1.Mai 24h auf 3sat

    Ist mir auch aufgefallen, die Vielfalt lässt da leider immer mehr zu wünschen übrig, Tina Turner gibts z.b. schon zum x-ten mal.

    Aber gut, man muss ja dennoch fast froh darüber sein, die machen zumindest sowas, schaut euch den ORF an, die kennen ausser Schlager- und Volksmusikberieselung praktisch überhaupt keine anderen Musikgenres, ja ihre Opernübetragungen im Sommer halt noch, aber alles andere existiert für die einfach nicht, sorry ist wohl ein bisschen OT.
     

Diese Seite empfehlen