1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach 2010 und 2011 wird der SWR in diesem Jahr erneut als exklusiver Medienpartner live vom "Rock am Ring"-Festival berichten. Vom 1. bis zum 3. Juni will die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt das Rock-Event über Fernsehen, Radio und Internet begleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

    Weiß man schon welche Konzerte übertragen werden?
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

    Also wenn das wieder so schlecht wird wie letztes Jahr, hab ich da kein Interesse dran. Konzerte werden nur halb gezeigt und die völlig überflüssigen Kommentatoren nerven. Mal ganz abgesehen von der Auswahl der Konzerte, nur Mainstreammüll. Das Festival hiess mal Rock am Ring, alleine das ist schon ein Witz geworden.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

    Die Gruppen bestimmen, ob sie live gezeigt werden dürfen oder nicht.
    Aber ich freue mich tierisch auf die Übertragung! War mal selber live dort.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

    Da ist sie wieder: Die Bürokratie.

    SWR ist nur für "EinsPlus" zuständig, daher läuft es dort und nicht auf "EinsFestival", wo es eigentlich viel besser reinpassen würde.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

    als KISS da waren, das war echt nicht schlecht. war aber bisher, von DTH mal abgesehen, das einzige, was ich jemals von RAR gesehen habe.
     
  7. RedMunich

    RedMunich Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

    Weiß jemand wie es mit den Hurricane Festival bei ZDF neo oder so aussieht?
     
  9. RedMunich

    RedMunich Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

    Das war Spitze . Aber das die RAR eröffnen , wurde geheim gehalten . Habe deswegen ca. 20 Minuten verpasst . War dann natürlich stinke sauer . Aber nun habe ich endlich das ganze Konzert . :love:
     

Diese Seite empfehlen