1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Danke! Nu is mir auch einiges klar!
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    was ich zu bezweifeln wage, aber egal ...
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Brauchst Du nicht, aber da Du schon Probleme mit dem Beitrag von Rudi59 hattest, ist es OK! :D
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    ich glaube es war eher umgekehrt, aber deine Wahrnehmung scheint mir ohnehin sehr eingeschränkt zu sein ... :confused:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Umgekehrt?

    Wenn ich Dich mal zitieren darf:

    Aber Du drehst es Dir schon zurecht! :D

    Mal back to Topic!

    Wie fandest Du denn nun gestern die Sendung?
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Ach Jung, was willste eigentlich? Zitierst jetzt einen Beitrag, ignorierst aber einfach den bzw die Beiträge darüber, genauso wie du auch sonst alles mögliche ignorierst und nur das wahrnimmst, was dir in deinen Kram passt. Was soll denn der Unsinn hier? :confused:
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Verstehst Du auch die Frage nicht?

    OK, dann mal langsam!

    W i e f a n d e s t D u d e n n n u n g e s t e r n d i e S e n d u n g?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    ich habe nie so recht verstanden, was an Roche soooo toll, bahnbrechend und anders sein soll. Sie moderierte doch auf VIVA ZWEI eine Musiksendung und hat wohl einiges Wissen darüber. Aber ihr Moderationsstil ist doch eingentlich nichts besonderes, oder?
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    man hat sie halt deswegen zur Moderatorin gemacht, weil man sich eine gute Quote von ihr verspricht. Dank ihres Machwerkes "Feuchtgebiete" ist sie ja zu einer Art zweifelhafter Berühmtheit gelangt und auf diesen Zug wollen die Verantwortlichen nun aufspringen. Aber diese Fernsehfritzen interessiert nun einmal ausschließlich die Quote, nicht aber das Niveau einer Sendung. So läuft das halt heutzutage!
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Du machst dann halt offensichtlich genau den selben Fehler, den du den Verantworlichtlichen Fritzen unterstellst: Du identifizierst sie einzig und ausschließlich über einen Roman. Dabei hatte sich schon vorher eine bestimmte Berühmtheit, durch ihre Arbeiten bei arte, 3sat oder VIVA II.