1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bremen - Nervös, Hilfe suchend und ein wenig scheu: Das "3 nach 9"-Debüt von "Feuchtgebiete"-Autorin Charlotte Roche (31) fiel am Freitagabend wesentlich braver aus, als von vielen Kritikern befürchtet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Von mir aus darf die gute Charlotte Roche gerne auch im TV über ihre Körperflüssigkeiten diskutieren. Aber anschauen tu' ich mir diesen Sch.eiss schon lange nicht mehr. Soll sich doch die Unterschicht daran ergötzen und die Quote hochtreiben. Mir ist das einfach zu armselig! :rolleyes:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Du hast vergessen zu schreiben, von welchem "Sch.eiss" Du sprichst!

    - Fernsehen generell?
    - Charlotte Roche?
    - ne bestimmte Sendung?

    Ja was denn nun?
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Genau! Hochinteligent, Dein Beitrag, oder nicht?
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.192
    Zustimmungen:
    1.911
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Wie jetzt? Die erste Sendung einer neuen Moderatorin war nicht 150% in Ordnung? Sofort absetzen!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Naja hochintelligent verlangt ja niemand. :D
    Das sind hier wohl kaum Beiträge, aber zumindest könnte man sich ein wenig Mühe geben und den Anschein erwecken die Meldung wenigstens gelesen zu haben!
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Mangelt es mir evtl. an Intelligenz?
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Unterschichten-Kultur ala' "Feuchtgebiete"!
    Nun verstanden?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    War aber doch gar nicht Thema oder Teil der Sendung (um die es in der News ja geht)! :winken:

    News, dann also doch nicht gelesen?
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Roche harmlos - "3 nach 9"-Premiere mit Charlotte Roche verläuft harmlos

    Nee, is klar! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen