1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mag23580, 5. November 2010.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Hoffentlich ist es nicht der Abschiedskommentar der beiden.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Das hoffen wir alle. Wissen tuts keiner. Wieder gabs keine Info am Wochenende. :(
     
  3. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Schulz hat ja auch gesagt das es nächste Woche Neuigkeiten gibt

    Welche das sin weiß keiner also die Woche abwarten :D:D:D:D
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    So ist es! Aber es ist so verdammt schwer. :D
    Jedenfalls wissen wir, dass sowohl Jacques als auch Marc das ROC kommentieren.
    Ich habe keine Ahnung, wie teuer die Rechte am ROC sind. Aber mir will es einfach nicht in den Kopf gehen, dass man die F1 saußen lässt und das ROC holt (auch wenn es natürlich diesmal in D ist). Das passt doch nicht zusammen...
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Die gute Neuigkeit ist das Schulz von C.Schmidt zum Abschied eine Carrera Bahn kriegt.:)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Ich habe hier mal eine Liste der derzeitigen Teilnehmer am ROC 2010 gemacht.

    Michael Schumacher
    Sebastian Vettel
    Alain Prost
    Heikki Kovalainen
    Sebastian Loeb
    Mick Doohan
    Tom Kristensen
    Andy Priaulx
    Travis Pastrana
    Carl Edwards
    Alvaro Parente
    Felipe Albuquerque

    Es gibt folgende Rennwagen:
    Audi R8 LMS
    Porsche 911
    VW Scirocco
    ROC Car
    KTM X-Bow
    FJ Racecar
    ROC 2-Seater
    Solution F Prototype
    RX 150
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Meiner Meinung nach, macht Ihr Euch viel zu viele Sorgen, dass gibt am Ende nur unnötige Sorgenfalten!

    Rupert Murdoch sieht SKY nicht nur als "Spielzeug" der Mann pumpt die Millionen in SKY ja nicht zum Spaß, oder weil er in seiner Residenz schon alle Klorollen mit 500er-Scheinen versehen hat!

    Jeder gute Investor rechnet sich aus, was er investieren muss, um (auf langfristig) Gewinne einzufahren.

    Natürlich wusste er auch, dass die F1-Rechte auslaufen werden!

    Ich bin jetzt mal ganz optimistisch:

    Ich gehe davon aus, dass Murdoch mehr will, als bisher!
    Vielleicht sichert Er sich nur die HDTV-Rechte.
    Oder Alles.
    Er weiß, wie viele leute bei RTL F1 schauen.
    Er/seine Berater können sicherlich sehr gut einschätzen, wie viele von denen sich über nen Schwarzen Shirm (also keine F1 mehr bei RTL, in Zukunft evtl. T-Home) ärgern, und umgehend SKY abonnieren würden.


    Ich vermag nicht zu schätzen, wie viele das wären...




    Und ich gehe auch stark davon aus, dass er in der nächsten BuLi Bieterrunde ganz dick investieren wird.
    Das aktuelle Sportstudio ist schon mal (quasi) aus dem Weg geräumt.
    Die Sportschau und T-Home dürfen auch schon mal zittern, auch wenn bis zur Bieterrunde noch viel Wasser die Wupper runterfließt.
    Noch mal wird SKY den Fehler nicht machen, sich die IPTV-Rechte nicht zu sichern.
    Auch da werde wir bis zur letzten Sekunde zittern.
    Da bekriegen sich zwei Megakonzerne, aber Murdoch hat mMn den längeren Atem.

    Einige hier denken wirklich, dass Murdoch SKY nur als Hobby betriebt.
    Der Mann fast aber nichts an, was nicht (auf absehbare Zeit) Gewinne bringt.
    Er hat abermillionen in der Kriegskasse und die wird er auch (mit Bedacht!) einsetzen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    es wären bei weitem nicht genug um die zusätzlichen Kosten (das was RTL derzeit bezahlt + ein knackiger Zuschlag) zu refinanzieren. Zudem will die F1 im FreeTV vor einem Massenpublikum präsent sein, da ist es natürlich blöd nur bei Sky zu laufen.

    und nun sind wir vollkommen OT :(
     
  9. _ml

    _ml Guest

    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Samstag, 27. November 2010


    18.45 – 18.55 Uhr Race of Champions Nations Cup Team-Präsentation

    19.00 – 22.00 Uhr Race of Champions Nations Cup



    Sonntag, 28. November

    12.45 – 12.55 Uhr Race of Champions Fahrer-Präsentation

    13.00 – 16.00 Uhr Race of Champions

    Quelle
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!


    Mal sehen wann man bei sky die Sendezeiten einträgt.