1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mag23580, 5. November 2010.

  1. g0dfath3r

    g0dfath3r Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Freut mich auch sehr das Sky das ROC Live zeigt. :cool:

    Und ab nächstes Jahr noch die WRC Live... :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Ich hoffe, das auch wirklich Schulz und Surer kommentieren. Vielleicht machts Schulz auch alleine. Nicht das die Schnarchnasen Roos & Heidfeld eingesetzt werden. Aber ich glaube, dass lässt sich Schulz nicht nehmen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Aber nur wenn du eine großzügige Spende springen lässt.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Laut Sky-Werbung wird das ROC auf Sky Sport HD gezeigt...
     
  5. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Finde ich gut von Sky hoffe HD1
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Die Samstags-Buli (Einzelspiel und Konferenz) wird man dennoch verziehen. Logisch...

    Aber überschneidet sich auch nicht sooo dramatisch...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Selbst der Altmeister Alain Prost greift beim ROC wieder ins Lenkrad. :)
    Das Event ist schon echt geil gemacht, muss man lassen. Gibt es zwar schon länger, aber richtig populär ist es irgendwie erst ab 2004 geworden als erstmals in einem Stadion gefahren wurde - damals im Stade de France.

    Es ist zwar ein Einladungsevent, aber interessant wäre auch mal ein organisiertes Event, bei welchem wirklich nur die Weltmeister oder die Meister der Motorsportserien teilnehmen. Quasi eine Art echte "Motorsport Champions League". Oder jeweils die besten zwei oder drei Fahrer jeder Serie, so würde man auch genügend bekannte Teilnehmer finden. Aber leider hat ja nicht jeder Pilot Lust auf dieses Event, sodass es am Ende "nur" ein Einladungsevent ist. Aber macht trotzdem jährlich aufs Neue Spaß. :)
    Bin mal gespannt, ob Eurosport auch wieder überträgt oder ob Sky das ROC exklusiv hat.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Eurosport überträgt nicht.

    Super, das ROC jetzt doch in HD auf SkySportHD, jetzt bleibt nur die Frage was man aus dem Programm kegelt.

    Ciao
    MS2K
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Naja, ist ja nicht so schwer, zu beantworten. Am Sonntag wird man dann mal wieder die Premier League rauskegeln (in diesem Fall Newcastle v Chelsea). :mad: Dann könnte das ganze ungestört von 12-16 Uhr auf SS HD2 laufen. Ganz vielleicht zeigt man am Samstagebend diesen Nations Cup auf SS HD2 anstatt der tipp3-Bundesliga, wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe. Aber auf HD1 wird garantiert nichts laufen, dafür müsste die BL ausfallen - Wahrscheinlichkeit: 0%!
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ROC | Race Of Champions 2010 | Live bei sky!

    Oder es gibt tatsächlich schon Sky Sport HD3 bis in drei Wochen? :confused: