1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roc k TV auf Hot Bird, 12731 H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 29. September 2003.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Irgendwie versteh ich nicht, dass ich bei manueller Suche auf 12731 H,SR 27500, FEC 3/4 bei der Eingabe von PCR/VPID (2829) und APID (2830) zwar kein neuer Sender gefunden wird, wenn ich diesen Sender dann generiere bekomm ich den Kanal. Es wird eine SID von 4091 mitgeliefert.
    Der Kanal sendet unverschlüsselt!! Geil :cool:
    Ob SkyItalia da was testet???

    Weitere Sender nach dem gleichen Verfahren:
    Lyngsat
    Milan Channel
    Inter Channel
    Video Italia
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    stimmt. Ich finde den auch nicht und kann nur per direkter PINeingabe drauf zugreifen. Vielleicht sollen die ja FTA senden, aber trotzdem nicht für die außerhalb italiens Lebenden Menschen verfügbar sein, so ähnlich wie das bei der WM eigentlich bei der ARD sein sollte.
    Mfg
    satman702
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Inter Channel 2825/2826/2804, Der Milan Channel 2827/2838/2804 <<PCR Pid
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also bei mir klappt das irgendwie nicht mit diesen daten.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, wenn ihr mehr Infos haben wollt, dann klickt doch ma hier. winken
    Das gleiche Problem hatte ich nämlich bis gestern auch noch.

    <small>[ 29. September 2003, 19:11: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sind denn die PCR - PIDS der freien Sender - derselbe wie die Video - Pids????
    Ich krieg die Sender nämlich trotz manueller Eingabe nicht rein!
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn eine Prg-PID ?
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    meinste PCR PID etwa?