1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Kreisel, 11. November 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand zufällig "Robin Hood - König der Diebe" auf Kabel Eins Classics aufgenommen? Wenn ja, könnte ihn mir jemand auf DVD oder als MPEG-File zukommen lassen?

    Als Gegenleistung kann ich eine Aufnahme nach Wahl von Sendern aus den Paketen Premiere Blockbuster, Entertainment oder Thema anbieten.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Klausi69

    Klausi69 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    86
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Solche Wünsche, erst recht aus dem Pay-TV, sind doch hier überhaupt nicht gern sehen. Oder irre ich mich da jetzt?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Also ich hab noch nicht erlebt, dass ein Thema dieser Art geschlossen wurde. Auch nicht, wenn Leute Geld für das anfertigen einer Aufnahme geboten haben.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Solange kein Kopierschutz mitgesendet wird und dieser umgangen wird ist das legal.
    Dieses scheint hier nicht der Fall zu sein.
     
  5. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Der Film wird doch heute um 20:15 Uhr auf Kabel Classics wiederholt!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Der Kern ist: Ich habe Sat-Empfang und da ich nicht mal theoretisch die Möglichkeit hätte, einen Kabelanschluss zu nutzen, hab ich natürlich auch Kabel Eins Classics nicht. Ich hatte bis Anfang November KDH über eine Bekannte im KDG-Gebiet, aber durch die Umstellung der Sat-Zuführungen auf DVB-S 2 fällt auch die Möglichkeit weg.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    ... Kopien sind aber grundsätzlich nur für den eigenen Gebrauch zulässig. Eine Weitergabe an Dritte bedarf nach geltendem Urheberrecht der Zustimmung des Urhebers bzw. des Rechteinhabers. Wer Kreisels Wunsch nach der Kopie nachkommen möchte, benötigt die Erlaubnis von ProSiebenSat.1. Ohne diese Erlaubnis ist der Tausch wider geltendem Recht.

    Hier -> eine vollkommen legale Alternative und das in einer erheblich besseren Qualität sowie mehreren Sprachoptionen und Untertitel. Dazu noch in einer Box inkl. Cover und bedruckter DVD ...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Taja leider ist der Papst katholisch.
    Übrigens scheinen Beiträge zu fehlen.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Auch eine Weitergabe privater Mitschnitte an Verwandte und gute Freunde ist nicht illegal.
    Und natürlich kann man auch übers Internet und in Internet-Foren gute Freunde finden... ;)

    Aber sowas kann man besser per PN regeln, man muss gewissen "Moralaposteln" ja nicht unbedingt Zündstoff liefern. :LOL:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Robin Hood - König der Diebe - Hat den jemand aufgenommen?

    Nein hier fehlt keiner.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen