1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Robin Hood", "Das Dschungelbuch" und "Zorro" ab April bei Anixe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anixe setzt künftig auf Zeichentrick-Klassiker. Nach eher unbekannten Kinderserien wie "Eunbi & Kkabi" oder "Ivanhoe" holt sich der Spartensender ab Ostern "Zorro", "Das Dschungelbuch", "Robin Hood", "Christoph Columbus" und "Simba, der Löwenkönig" ins Tagesprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Robin Hood", "Das Dschungelbuch" und "Zorro" ab April bei Anixe

    Hier gibts eine Übersicht über das Serienangebot von Mondo TV: TV Series

    Viel kenne ich davon nicht. Ich bin gespannt, welche Serien man noch eingekauft hat. Vielleicht werden dann ja auch mal "He-Man", "She-Ra", "Bravestarr" und "Ghostbusters" in die Pause geschickt. Diese Serien laufen seit der Einführung des Kinder- und Jugendprogramms quasi ununterbrochen. Dabei gibt es noch einiges aus der Action-Ecke, was man senden könnte.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Robin Hood", "Das Dschungelbuch" und "Zorro" ab April bei Anixe

    Auf eine deutsche Fassung von "Roi des Lion" habe ich schon lange gewartet. ;)
     

Diese Seite empfehlen