1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche WBO-Weltmeister Robert Stieglitz verteidigt am 20. November 2010 seinen Weltmeistertitel gegen den Mexikaner Enrique Ornelas. Der Privatsender Sat 1 versucht es noch einmal mit der Kampfsportart und zeigt den Fight live bei "ran Boxen".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    Robert Stieglitz, nie gehört. Wiki sagt - ein eingedeutschter Russe namens Sergei.
    Meine Güte, wieviel Weltmeister gibt es eigentlich im Boxen.
    Wenn du einen brauchst, gründest du halt schnell mal einen Boxverband.

    WBA, WBC, IBF, WBO, WPBF, IBO, WBU,
    GBA, GBC, GBF, GBO, IBA, IBC, IBU,
    NBA, PBO, UBC, UBF, WAA, WBB, WBE,
    WBF, WBN, WBL, WFC und der WCOB - zur Info - die gibt es schon.:eek::eek:

    Quelle: Wikipedia
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    Mal ganz davon abgesehen, das die Meldung bereits schon ca. 2 Wochen alt ist, freue ich mich, das auch endlich mal Boxer von SES auf einem großen TV Sender zu sehen sind ...

    Und mit Stieglitz können sich die Boxfans, die ihn bisher noch nicht sehen konnten, sich auf einen absoluten Weltklassemann freuen. Er ist technisch sowie athletisch auf ein Spitzenniveau, und wird meiner Meinung nach in Zukunft noch für viel Wirbel sorgen ...!!!
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    Der beste deutsche Boxer , ist nun also nicht mehr bei Sport 1 , sondern auf Sat 1 zu sehen .
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    habt ihr ne Glaskugel und könnt in die Zukunft schauen ?
    Woher wollt ihr wissen, ob er seinen Titel wirklich verteidigt ;)
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    Schwachsinn!
    Er ist deutschstämmig.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    aber auf jeden fall genauso werbeverseucht wie die boxkämpfe auf rtl!
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    Einer deiner 15487458742154 HD Sender wird es dir schon ohne Werbung Übertragen.[​IMG]
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    Ja, ja das mag sein. Deutschstämmiger Russe. :D:D
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Robert Stieglitz verteidigt Box-WM-Titel auf Sat 1

    Ja,unglaublich wo deutsche Soldaten vor siebzig Jahren so rumgesaut haben!
     

Diese Seite empfehlen