1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Robert Fowler scheidet aus Geschäftsführung von Tele Columbus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.707
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Robert E. Fowler ist aus der Geschäftsführung des Telekommunikationsanbieters Tele Columbus GmbH und aller Tochtergesellschaften der Tele Columbus Gruppe ausgeschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Robert Fowler scheidet aus Geschäftsführung von Tele Columbus aus

    Und tritt er auch bei der Primacom zurück? Dort ist er stellvrtretender Aufsichtsratsvorsitzender.

    TC muss bis August umgeschuldet sein. Anscheinend wollen die neuen Geldgeber mit ihm nichts mehr zu tun haben. Mich würde mal interessieren, wie viel der Millionen an Beraterhonoraren von TC und Primacom an sein Konto geflossen sind.
     

Diese Seite empfehlen